Ein neues Bad in der Entstehung

Ein Blick in unsere aktuelle Baustelle: Nach Vorlage der Designplanung durch unseren Kunden haben wir die fachgerechte Ausführung dieser stilvollen Badsanierung übernommen.

Während eine ortsansässige Installationsfirma für die Sanitärobjekte zuständig war, haben wir die technisch anspruchsvolle Sanierung mit 120x120cm Fliesen fehlerfrei umgesetzt. Auch der bodenbündige Duschbereich ist wunschgemäß gelungen (in der Altbausanierung weiß man nie zu 100%, ob es wirklich klappt bzw. was einen erwartet, wenn der Boden geöffnet wird…). Die Decke wurde von uns ebenfalls neu verkleidet.

Der Bauherr hat sich selbst um die Deckenbeleuchtung gekümmert. Die Wände sowie die Decke wurden von unserem A1 Netzwerk-Partner, Fa. Stief GbR, verputzt und gestrichen. Sobald das Bad komplett fertig ist (es fehlen noch deckenhohe Spiegel, eine Duschabtrennung aus Glas und eine neue Tür), werden wir weitere Vorher/Nachher-Fotos in unserer Galerie veröffentlichen.

vorher nachher

vorher